Er sagte, er hat kein Bock auf mich, aber starrt mich an?

4 Antworten

Kann ja sein, dass er es nicht zugeben will, oder erst später draufgekommen ist, dass er Dich doch nett findet.

Aber falle jetzt nicht gleich "mit der Tür ins Haus", sondern beobachte einfach, was passiert.

Johanna107
Fragesteller

Danke! :)

Ihn eifersüchtig machen mit seinem besten Freund ist keine gute Idee oder? :D xD

tanztrainer1  25.01.2024, 19:31
@Johanna107

Das wäre besonders doof.

Etwas mehr Geduld würde nicht schaden.

Eventuell traut der sich nur nichts zu sagen, weil zu viele Andere auch noch dabei sind.

Wenn ihr Euch mal zufällig trefft, wenn andere nicht dabei sind, und der dann auch nicht auf Dich zugeht, hat er eben wirklich kein Interesse.

Also ich kenne den ja nicht, aber eventuell ist der einfach im Bezug auf Mädchen etwas schüchtern.

Johanna107
Fragesteller
@tanztrainer1

Also so haben wir noch nie richtig miteinander geredet, hab ihn nur mal was wegen Reli gefragt.

Ich denke deine gewählten Spitznamen sprechen Bände: Vielleicht mögen Bären eben lieber Fische als Frauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Johanna107
Fragesteller

Naja es sind beides Jungs und die sind nicht zudammen..

hanzzdieter  26.01.2024, 15:44
@Johanna107

Noch sind sie nicht zusammen. Und nur, dass beides Jungs sind, spricht ja nicht dagegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

hanzzdieter  27.01.2024, 01:34
@Johanna107

Wie würden sich wohl zwei schwule Jungs, die das nicht zugeben wollen, tarnen? Ich denke: Ganz genau, als beste Freunde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Johanna107
Fragesteller
@hanzzdieter

Warum denkst du, die sind schwul? Darum gehts hier nicht.

hanzzdieter  27.01.2024, 15:54
@Johanna107

Die Anzeichen sind da. Und letztendlich geht es ja doch darum: Wenn die beiden schwul sind hast du ohnehin keine Chance mehr.

Mir scheint viel mehr, als würdest du nicht wahrhaben wollen, dass das eine sehr realistische Möglichkeit ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Johanna107
Fragesteller
@hanzzdieter

Realistisch ja, aber nur weil jemand kein Interesse an mir hat ist er doch nicht schwul oder.

hanzzdieter  27.01.2024, 23:39
@Johanna107

Nein, das nicht. Andersrum wird ein Schuh draus: Da er schwul ist, hat er kein Interesse an dir.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Kennst du das Phänomen Junge und Mädchen sind lange gute Freunde, liebe war nie ein Thema gewesen , einfach nur kumpels. Auf einmal hat einer der beiden Gefühle und gesteht das, aus Schock gibt's erstmal eine Abfuhr. Aber weil das zum Thema gemacht wurde, denkt die andere Person darüber nach und beobachtet und sämtliche Gedanken schießen durch den Kopf und auf einmal hat die Person auch Gefühle.

Und so entsteht eigentlich keine liebe, man hat ein floh ins Ohr gesetzt und nur angefangen weil einer mit dem thema kam, vorher war nicht mal dran zu denken.

So ist das mit Bär gerade. Er bekam die info jetzt und denkt nach beobachtet und rattert in sein kopf. Er hat dich vielleicht vorher gar nicht wahrgenommen aber jetzt wo er das weiß, schaut er doch mal genauer hin. 😁

Johanna107
Fragesteller

Naja, ich und Bär waren nie befreundet. Nur ich und Fischi. Und ich mochte ja Bär ein bisschen, bis er gesagt, hat dass er kein Bock auf mich hat.

BlackSoul818  26.01.2024, 16:51
@Johanna107

Ja aber er beobachtet dich weil er jetzt die info hat, das du auf ihn stehst.

Johanna107
Fragesteller
@BlackSoul818

Also ich hab ihm nichts gesagt, nur so normale Sachen geschrieben. Soll ich irgendwas machen? Ignorieren?

BlackSoul818  26.01.2024, 17:09
@Johanna107

Nein, das heißt nicht unbedingt was gutes. Er hat das erstmal nur zur Kenntnis genommen. Als gesteht ein Junge dir plötzlich seine Liebe und du hast nicht damit gerechnet. Dann schaust du ihn auch an, jetzt wo du das weißt.

Johanna107
Fragesteller
@BlackSoul818

Aber ich will nicht, dass er denkt ich mag ihn, weil ich weiß, dass das eh nix wird, weil er viel zu stolz ist.

BlackSoul818  26.01.2024, 17:14
@Johanna107

Naja, die info lässt sich nicht mehr auslöschen weil dein anderer freund ihn darauf angesprochen hatte.

Johanna107
Fragesteller
@BlackSoul818

Er hat ihn ja nur gefragt, warum er mich auf gelesen lässt. Da war nicht die Rede von Crush oder so.

BlackSoul818  26.01.2024, 17:19
@Johanna107

Du warst nicht beim Gespräch dabei, er kann es ihn trotzdem gesagt haben. Es fehlt aber auch nicht viel dazu, sich das zu denken.

Johanna107
Fragesteller
@BlackSoul818

Ohh. Was soll ich machen, damit er nicht denkt, dass ich ihn mag?

BlackSoul818  26.01.2024, 17:28
@Johanna107

Wenn du nicht verliebt wärst, dann wäre dir egal ob er was gelesen hat oder nicht. Er fragt sich natürlich auch warum dir das so wichtig ist. Eigentlich wolltest du doch wissen ob er vielleicht genauso fühlt und jetzt hast du Gewissheit.

"Er sagte, er hat kein Bock auf mich, aber starrt mich an?

Mehr muss ich nicht lesen um zu wissen: er hat keinen Bock auf dich.

Männer sind bei solchen Dingen ziemlich ehrlich. Wenn er dich anstarrt empfindest nur du das so, oder er ist auf die Reaktion gespannt. Who cares. Alles nach dem Satz ist Zeitverschwendung. Auch für dich. Zu viel Nachdenken - zu viel Interpretieren. Da steht nichts zwischen den Zeilen. Da steht "er hat keinen Bock auf dich".