Mit Jungs in den Urlaub?

btw es besteht keine möglichkeit dass ich was mit seinem kumpel habe weil das blöd dem anderen gegenüber wäre die beiden sind eng befreundet! Ich bin mir nir nicht sicher ob ich mitfahren soll obwohl ich nix von ihm will weil ich schon mega bock auf skifahren hab.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöde Frage, ist sein Kumpel schüchtern? Manchmal schicken Männer auch Freunde vor um Kontakt mit einem Mädchen herzustellen. Es ist irgendwie komisch mit der ganzen Woche, finde ich schon extrem. Auch dass der Vater dabei ist...wer bezahlt das denn bitte? Einladen würde ich mich nicht lasse, wenn dann selber zahlen.

Wegen deinen skifahrerischen Künsten: brauchst dir keine Sorgen machen. Du sagst die beiden sind sehr gute Skifahrer und du bist nicht Schlecht, aber auch nicht so gut. Meine Erfahrung mit guten Skifahren (ex Freund von mir ist staatlicher Skilehrer und Skiführer, ein Freund/Kumpel von mir auch, der Bruder von meinem anderen Ex Freund hat den landes Skilehrer usw... ich fahre nicht schlecht, bin aber technisch nicht on top... ). - es ist ihnen egal wie du die Kurve kratzt, solange es dir Spaß macht.

Deine zweiten Bedenken ( dass der junge mehr will( sind da schon verständlicher.

Aber wie gesagt, evtl hat sein Kumpel ihn vorgeschickt...

jasmin588
Fragesteller

Ich kenne seinen Kumpel ehrlich gesagt kaum, wir haben noch nie mehr als einen satz miteinander gewechselt..

ich bezahle Skipass und hotel selbst, sein Vater nimmt uns nur im Auto mit, weil noch keiner von uns den Führerschein hat und wir alle minderjährig sind.

Ich denke ich schaue einfach mal was auf mich zukommt, wenn ich keine list mehr hab fahre ich halt einfach ins hotel ab, vor allem weil die beiden planen um 8:30 Uhr schon auf der piste zu stehen während ich eher langschläfer bin.

Danke für die Hilfe:)

Da ist Frustration vorprogrammiert. Mach lieber zu zweit was mit seinem Kumpel.

jasmin588
Fragesteller

Also das mit mir und seinem kumpel wird höchstwahrscheinlich nichts, es wäre ja schon irgendwie respektlos gegenüber seinem freund oder nicht?