Laufband, Fahrradgerät, Crosstrainer oder Treppensteigen?

3 Antworten

So an sich würde ich zu Treppensteigen tendieren. Laufen geht nämlich mehr in die Waden als in Beine und Po. Treppensteigen ist einfach komplette Beinmuskulatur.

LG

Treppen! Aber Abwechslung schadet natürlich trotzdem nicht. Am Effektivsten für Beine und Po sind natürlich immernoch Kraftübungen

Lorbeerbaum567  14.07.2020, 14:26

Split squard, ausfall schritte und Knie beugen.👍

Sind alle gut. Sich nur auf eine art zu beschränken ist weniger produktiv. Nutze also alle, denn die abwechslung machts.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga