Ich habe mit ihr telefoniert… Was nun?

2 Antworten

Vielleicht ruft sie nochmal an. Vielleicht aber auch nicht, weil sie Dich bereits abgeschrieben hat. Falls sie anruft, empfehle ich Dir, mental etwas vom Gas zu gehen. So wie es sich liest, ist es nur eine Fremde, bei der sich erst zeigen muss, ob sie überhaupt zu Dir passt. Auf jeden Fall gibt es keinen Grund, da aus dem Häuschen zu sein und in die Defensive zu gehen.

gurkenwasser84
Fragesteller

Ach, ich denke sie wird schon den Hörer packen 📞🤙🏻

11marion11  27.07.2023, 14:17
@gurkenwasser84

Höchstwahrscheinlich. Die Frage ist nur, ob sie Deine Nummer wählt oder die eines anderen. Aber ich empfehle Dir nicht, auf sie zu warten. Ihr seid euch nichts schuldig und auch beide Single.

Ich verstehe dich sehr aber wenn du sie mehr und mehr kennen lernst. und mehr mit sie sprichst dann kommt bei dir mehr raus. also bei mir war das auch so genau wie bei Dir und keine Sorge das ist eigentlich bei jedem Menschen so. manche Menschen die reden in den ersten Tag mehr und manche sind in ersten Tag nervös oder schüchtern zu sprechen. Du brauchst einfach keinen Kopf machen das wird schon.