Telefoniert ihr euren Freund hinterher ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dann warte ich,ich rufe ihn dann nicht mehr an 63%
Keins von beiden…. 38%
Ich rufe ihn immer an egal ob ich ihn immer zuerst anrufe 0%

3 Antworten

Keins von beiden….

Wir telefonieren selten. Nur wenn wir uns Mal ein paar Tage nicht sehen Mal oder was dringendes klären müssen, wo man nicht drauf warten kann, dass der andere die Nachricht liest.

Dann warte ich,ich rufe ihn dann nicht mehr an

Wenn das so bei dir ist, dann ist dein Anruf für ihn selbstverständlich. Ruf paar mal nicht an und schau, was er macht. Dann kannst du fragen woran es liegt und ob man dafür eine Lösung findet.

Keins von beiden….

Wir sind beide erwachsen. Wenn ich mich melden will tue ich das und wenn er das will, tut er das. Er meldet sich auch mehr bei mir, einfach weil ich eine Katastrophe darin bin. Aber das ist uns beiden egal.