Wenn jemand euch anruft, aber ihr verpasst es: was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anrufen 73%
Schreiben 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreiben

Wenn’s Wirklich wichtig ist , würde die Person mehrmals anrufen und nicht nur 1x

Anrufen

Daher meine Freunde mich nur anrufen, wenn irgendwas wichtiges/schlimmes passiert, würde ich sobald ich kann anrufen. Schreiben würde ich zwar bevorzugen, aber es wird wichtig sein.

Kommt darauf an. Wenn es eine mir bekannte Nummer ist, rufe ich zurück.
Wenn es allerdings irgend eine fremde Nummer ist, und davon bekomm ich in letzter Zeit täglich 5-10 mit den verschiedensten Nummern und alles sind nur nervige Umfragen oder Leute die mich fragen ob ich in Bitcoins investieren will, dann rufe ich nicht zurück und drück den Anrufer sogar bewusst weg.

Schreiben

Kommt auf die Person an bei Engen Freunden rufe ich zurück. Wenn sich die Sache aber durch die Nachricht geklärt hat lasse ich es bei anderen Leuten meist

Wenn ich die Nummer oder den Anrufer kenne rufe ich zurück.

andernfalls unternehme ich nichts !