Peinliche Nachricht an falschen Kontakt gesendet?

2 Antworten

Bruder habe gerade einen lustigen Chat gehabt mit jemandem den ich meinem Freund schicken wollte. Habe habe meine Nachricht aber ausversehen an die gleiche Person geschickt mit der ich den lustigen Chat hatte und habe dann quasi einfach den Chat noch mal vorgelesen ist mir so peinlich weil ich eine Sprachnachricht gemacht habe wo ich diese Person nicht so gut kenne:(

Sowas kann passieren. Hier ist ein peinliches Beispiel von mir:

Als ich betrunken war, wollte ich eine letzte "nette" Nachricht an meinem Ex schicken. Also tippte ich Sachen wie "du bist sch***e! Ohne dich geht's mir viel besser! Du bist ein Stück ****!". Dummerweise habe ich die SMS an meinem Vater geschickt, da der Name meines Ex auch mit V- anfängt... und der fand das gar nicht lustig.