Instagram Direct Nachricht an falsche Person?

2 Antworten

Bei insta direct werden die Nachrichten auch bei der anderen Person gelöscht, falls man seine eigene zurück zieht!

Abgeschickt ist abgeschickt. Wüsste nicht, ob man da noch was ändern kann das ist wie bei whatsapp. Sobald du nen haken hast kannst du die nachricht nur sofern lœschen dass du sie selbst nicht mehr siehst.
Gefallen tut das mir auch nicht.. :'D

panemgirl
Fragesteller

Och ne hab meinem Schwarm aus versehen n ♥ gesendet das an meine BF gehen sollte

Mrrrsi  03.12.2016, 12:03

na dann sei froh dass dein handy es nicht zulässt dass du einen rückzieher machst ;) manchmal ist es ja gar nicht so verkehrt