Frage von pandapluesch, 109

Auf Instagram Nachricht löschen brauche Hilfe DRINGEND?

Hallo, ich muss eine Nachricht auf Insta löschen, aber nicht den Chatverlauf, sondern eben nur eine Nachricht vom Chatverlauf geht das? Und wenn ja sieht die Person an den ich diese Nachricht verschickt habe, diese Nachricht noch, wenn ich die Nachricht lösche bevor die Person sie gesehen hat. Danke schon mal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 105

Auf die Nachricht klicken und gedrückt halten, dann steht da "Zurückrufen".

Kommentar von pandapluesch ,

Danke :)

Kommentar von minaray1403 ,

*zurückziehen
Tut mir Leid das mir das erst jetzt auffällt.

Antwort
von Jeremy100400, 84

Du musst lange auf diese nachricht drücken und dann sollte sich ein fenster öffnen wo steht ,,nachricht löschen,,
Die andere person sieht die nachricht nicht :)

Kommentar von pandapluesch ,

Danke :)

Antwort
von nickiller111, 65

Nachricht gedrückt halten - löschen ... dann ist sie auch für den anderen nicht mehr sichtbar ... als hätte es die Nachricht nie gegeben

Kommentar von minaray1403 ,

Die NSA hat sie trotzdem gesehen. xD

Kommentar von pandapluesch ,

Danke :)

Kommentar von nickiller111 ,

kein Problem

Antwort
von ArianaP, 45

Kann mir jemand helfen und sagen wer DerTypmitdemHut ist? So heißt der auf Insta