Habe bei Instagram direct eine Nachricht an eine Person verschickt, doch nach 2 Stunden zurückgerufen. Hat diese Person es gesehen, wenn da nicht GESEHEN stand?

1 Antwort

wenn es ein iphone ist ja, android hat standard gemäß sowas nicht, kann aber sicherlich nachinstalliert werden. Bei Whatsapp z.B. ist beim Iphone die Nachricht komplett auf dem Notifier zu sehen, also dem ziehen an der oberen seite, ohne das "Gesehen" zu senden.