Instagram Direct bei Privaten Account?

3 Antworten

Klar geht das. Auch andersherum geht das, der öffentliche kann dem privaten schreiben, ohne ihm zu folgen.

die sehen das dann als anfrage unabhängig ob man privat oder öffentlich ist also wenn man sich nicht folgt.

Guten Mittag,

damit du den eine Nachricht schicken kannst oder sie diese lesen können, musst du nichts machen.

Das ist alles normal, genau wie bei WhatsApp, du musst ja auch keine Nummer einspeichern, damit sie deine Nachrichten lesen kann oder du ihr welche schicken kannst.

Also da ist alles in Butter keine Sorge, schreib ruhig die Person an, der du schreiben möchtest.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen grüßen

Yannik