Wem kann ich alles eine Nachricht auf Instagram schreiben?

5 Antworten

Sie kann die auf jeden Fall lesen. Manchmal müssen diese Personen erst bestätigen, dass du ihnen schreiben darfst, dann wird ihnen aber deine erste Nachricht mit angezeigt

Nein, sie kann sie bekommen und auch lesen. Dann bekommt man immer erst die Frage gestellt ob man der Person A (die die Nachricht geschrieben hat) weiterhin erlaubt, Person B Nachrichten zu schicken, oder ob man sie blockieren möchte.

Erst wenn die Person "annimmt" kannst du auch sehen das sie es gelesen hat.

Nein die Nachricjt kann sie immer lesen
Egal wer wem Folgt oder nicht:)

Die Person kann deine Nachricht sehen. Allerdings ist es auch meistens so, dass wenn sie dir nicht folgt, sie erst auf direkt Nachrichten klicken muss um zu sehen ob du ihr was geschrieben hast. Es dauert meistens ein bisschen. Wenn du Glück hast, sieht sie es schnell.