Nachricht in falsche Gruppe versendet?

6 Antworten

Naja einfach abwarten was (ob) sie darauf antworten

Hey hab jetzt mal ne frage an dich wie ist die Geschichte ausgegangen waren deine Freunde sehr wütend? Oder was war los

Sag einfach, dass du in dem Moment so empfunden hast, dass dich etwas nun mal gestört hat und du es losgeworden bist ohne vorher darüber nachzudenken.

Sei ehrlich wenn es noch so ist, wenn du darauf angesprochen wirst, kannst du auch ehrlich sagen was dich stört.

Hast du den Mut nicht, sag, dass es einfach ein Moment war, dass du es jetzt anders siehst, so etwas halt. Zurücknehmen kannst du es nicht also stehe dazu.

Da kannst du nichts mehr machen, ist jetzt nunmal passiert. Und wenn du nichts böses geschrieben hast, ist es doch sowieso egal. Ich denke sobald du nachher in der Schule bist wirst du sehen, dass das nicht schlimm ist.

Ich nehme an, mit “Gruppe“ ist eine Chatgruppe gemeint wo man die Nachricht nicht wieder löschen kann, ja?

Wenn es so ist, dann kannste jetzt nichts weiter machen, außer zu Deiner Meinung zu stehen. Und wenn Du nichts Schlimmes geschrieben hast, dann werden es Dir die meisten bestimmt auch nicht übel nehmen. Hast ja wahrscheinlich nur Deine ehrliche Meinung gesagt. Und sollte doch einer dabei sein, der ein Problem damit hat, da kannste immer noch sowas wie “sorry, war nicht böse gemeint, wollte nur ehrlich sein...“ schreiben.