Whats app Sprachnaricht abhören trotz löschen?

5 Antworten

Ist möglich. 1 Haken heißt nur, dass es nicht alle empfangen haben, es kann also schon sein, dass es paar gehört habe. Wäre das denn schlimm?

ja, der zweite Haken erscheinst erst wenn alle es gehört haben. Also ist es möglich.

Schlimm war es nicht,aber trotzdem möchte ich natürlich das Personen das nicht anhören wenn es nicht an sie gerichtet ist.

Aber die Chance ist doch groß das es keiner angehört hat denn ich hab es ja direkt nach dem senden innerhalb von 5sec für alle gelöscht.

Oder wenn jemand nicht die neuste Version von WhatsApp benutzt werden bei ihm keine Nachrichten gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sogar Apps, die gelöschte Nachrichten (auch Sprachnachrichten und Bilder) wieder herstellen. Von daher kann immer jemand die Nachricht noch haben.

Ein Haken bedeutet in Gruppen nichts. Das heißt nur, dass nicht Alle die Nachricht empfangen haben, Einzelne können aber die Nachricht schon empfangen und angehört haben.