Sprachnachrichten wie abhören?

1 Antwort

SMS ist ein reiner Textservice, darüber kann man keine Sprachnachrichten versenden.

Meinst du vielleicht eine telefonisch hinterlassene Nachricht auf deiner Mailbox? Die kannst du einfach per Anruf abhören, die Nummern unterscheiden sich je nach Anbieter.

Jeeeessica1994
Fragesteller

Ich bin ausversehen über Telefon auf eine Nummer gekommen da steht das ich dort 1minute telefoniert hab und dann wurde gesagt die sprachnachricht wurde gesendet