Wenn man die Medienlautstärke am Handy auf leise stellt und es dicht ans Ohr hält, sind Sprachnachrichten laut zu hören - nur für mich, oder auch für andere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je leiser man die Medienlautstärke am Handy stellt und je dichter man es ans Ohr hält, desto schlechter sind die Sprachnachrichten für andere zu hören, das stimmt. Wenn es selbst noch laut zu hören ist, könnte man versuchen, die Medienlautstärke noch leiser zu stellen oder ggf. Kopfhörer zu benutzen.

Probiere es aus.,Lass dich anrufen und decke den Lautsprecher mit der Hand ab- so wie beim Gespräch das Ohr. Du wirst vermutlich nichts mehr hören ...