Ich kann meine sprachnachrichten nicht mehr laut abspielen?

ioannis1  08.05.2020, 14:06

Welches Smartphone besitzt du?

Sophie977
Fragesteller

S7

3 Antworten

Hi, reinige vorsichtig den oberen Bildschirmrand deines Handys (wo die Kamera ist), dort sind die betroffenen Sensoren - dann starte die App neu und versuch' es erneut.

Meine Antwort wurde komischerweise gelöscht, hatte geschrieben dass es am Sensor liegen könnte, hatte auch ein s7 meistens hat ein Neustart geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Der Lautsprecherschlitz dürfte mit Schmutz zugesetzt sein. Nimm mal einen Zahnstocher und " prokele" den frei.Aber wirklich vorsichtig....