Frage von jnolz, 2.396

WhatsApp Sprachnotiz leise?

Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich mir Sprachnachrichten auf WhatsApp anhören möchte, das der Bildschirm schwarz wird und die Audio leise. Normalerweise ist das ja so wenn man das Handy am Ohr hält das es dann so ist. Aber ich habe das ständig..

Wisst ihr vielleicht woran es liegt oder was ich machen kann damit es wieder weg geht ?

Antwort
von mirimi22, 1.785

Das ist bei meinem s4 auch so :( neu installieren hatt bei mir nix gebracht

Kommentar von jnolz ,

Ja bei mir auch nicht :(

Antwort
von anuschka1984, 2.199

Hey, ich hatte das mal, als der kleine Sensor neben der Kamera in meinem Handy defekt war. :/ Ist es dir vielleicht runtergefallen oder so?

Kommentar von jnolz ,

Runtergefallen ist es mir zwar schonmal, aber das kam eig plötzlich..

Kommentar von BlackStarxX ,

Wasser oder so abbekomen das die Technik in mitleidenschaft gezogen wurde?

Kommentar von Bluekiller1237 ,

Alles Humbug das ist so wie ich es in meiner Antwort erklärt habe. Das ist bei jedem so. Mfg Raik

Kommentar von jnolz ,

Ich hatte es ja vorher nie, also es kam plötzlich von jetzt auf gleich, dass wenn ich eine Audio abspielen wollte das der Bildschirm schwarz wird - ohne das etwas vor der Kamera war..

Kommentar von Bluekiller1237 ,

Dann ist es wirklich ein Defekt normalerweise passiert das nur wenn etwas vor der Kamera ist... Dein Ohr könnte aber ausreichen... Mfg Raik

Kommentar von jnolz ,

Schade.. aber danke für die Antworten ! :-)

Kommentar von Bluekiller1237 ,

Bzw Zb wenn du Licht ausmachst oder Dich einfach bewegst

Antwort
von Bluekiller1237, 1.642

Der Lichtsensor (im Normalfall die Frontkamera) reagiert darauf. Frag mich nicht warum aber wenn sich der Lichteinfall verändert stoppt die Audiowiedergabe. Man kann das meines Wissens nach nicht deaktivieren. Mrin Tipp: Kopfhöhrer benutzen.

Mfg Raik

Kommentar von Bluekiller1237 ,

Sry Frage falsch gelesen^^'

Antwort
von Bluekiller1237, 38

Sry Frage falsch gelesen^^

Antwort
von BlackStarxX, 1.936

Dein annäherungs Sensor könnte einen defekt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten