Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versucht es mal mit einem "erzwungenen Neustart".. Ich glaube das hat bei mir was gebracht. ...Auf einem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus hat sich die Prozedur aufgrund der neuen Home-Taste geändert. Hier müsst ihr die Standby-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt halten, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) habe genau das gleiche Problem und Woche gerade nach einer Lösung... bist du schon weiter gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamilx80
23.10.2016, 12:53

ne leider noch nicht.

0

Hey
Ich hoffe du hast schon ne Antwort:) ich habe das selbe verfluchte Problem! Ich höre sogut wie garnichts mehr. Dachte erst mein Lautsprecher ist kaputt, hab dann meinen Lautsprecher mit verschiedenen apps ausprobiert und alles klappt wie immer, nur whatsapp halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Was haben sie für Handy ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gleiche Problem mit Iphone 7
Hier ist Video
Anfang ist sehr leise dann wird lauter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben sie für Handy ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?