Was heisst es, wenn das WhatsApp Symbol oben im Handy leuchtet, obwohl man keinen Anruf oder eine SMS erhalten hat?

Also ist ja nichts Illegales oder so bitte falsch verstehen, aber wie schon gesagt. Hab ein bisschen Schiss.

1 Antwort

Von Experte Kaktus258 bestätigt

Bedeutet nur das sich WhatsApp mit dem Server synchronisiert und prüft ob neue Nachrichten da sind. Wenn du schlechten Empfang hast kann es sein daß es dann kurz leuchtet geht dann aber wieder weg das Symbol