Frage von cena2002, 104

Whatsapp bestätigen ohne Sms?

Ich bin bei einer Freundin und da ist mir das Handy kaputt gegangen und ich kann es jetzt GAR NICHT mehr benutzen, muss aber dringend etwas über whatsapp schreiben, aber meine simcard passt nicht in ihr Handy. wie kann ich mit meiner Nummer ohne simcard über ihr Handy diesen code der per SMS geschickt wird, bestätigen oder das sogar umgehen? Ich will aber nicht auf dieses "Nummer ändern"

Antwort
von asdundab, 66

Das geht nicht, du musst SMS oder Anrufe empfangen können. Alternativ kannst du es auf den Festnetzanschluss regestrieren.

Oder Mein Vorschlag:
Schreibe der Person einfach vom Handy deiner Freundin.

Kommentar von asdundab ,

Mit ihrer Nummer, versteht sich.

Antwort
von Nicolay94, 64

Kannst die Simkarte zurecht schneiden. Gibt Schablonen im Netz dafür. Habs auch so gemacht und klappt einwandfrei

Kommentar von cena2002 ,

Meine Karte ist ja schon so klein, da braucht man die größere für ihr handy

Kommentar von Nicolay94 ,

Wenn du eine andere normal große simkarte hast, kannst du die zurechtschneiden und die Chips tauschen und dann einsetzen.

Antwort
von yufkabrot, 28

wenn es zu klein ist, eine alte sim karte benutzen und den chip aus schneiden und den neuen einsetzen. Alternativ kannst du auch ner meeeeenge Fantasie einen adapter bauen aber pssscht :P

Antwort
von esenz342, 58

Ohne Simkarte schonmal gar nicht. Auf der ist ja deine Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten