Wurde mein SMS zugestellt, Freundin hat mich überall blockiert?

9 Antworten

Du kannst leider nur mit einem Anruf herausfinden ob sie auch deine Telefonnummer blockiert hat. Lass doch einmal einfach nur kurz klingeln und um Notfall sagst du halt dass es ausversehen war

Fidel1988
Fragesteller

Ok. Und was hört man wenn man blockiert wurde?

Auch wenn sie die Nachricht bekommen hat kann sie die SMS auch gelöscht haben. Ich würde sagen lass es sein und kontaktiere sie nicht mehr. Egal wie. Ob Anruf, SMS, Whatsapp oder was auch immer. Weil sonst kann es sein das du noch Ärger wegen Stalking bekommst. Wenn es ganz blöd läuft kann es sein das es noch ein Annäherungsverbot gibt. Dann darfst Du dich ihr nicht mehr als die angegebenen Meter (z. B. 100 m) nähern.

Ich hab einen guten Tipp. Versuch sie zu vergessen. Auch wenn es dir schwer fällt. Aber andere Eltern haben auch schöne Töchter. Ich hab das auch lange für nen blöden Spruch gehalten aber es stimmt definitiv. Weil sonst hätte ich meine Frau niemals kennen gelernt und das wäre megaschade

Wenn du eine Bestätigung für die Zustellung bekommen hast, hat sie die Nachricht auch erhalten und einfach ignoriert. Sie weißt bestimmt auch , wie sie dich erreichen kann. Lass sie einfach in Ruhe, wenn sie sich nicht meldet.

Fidel1988
Fragesteller

Und wenn sie noch Liebe?

Wenn du die Nachricht erhalten hast, dass deine SMS zugestellt wurde, wird sie bei deiner Empfängerin im Handy erscheinen. Ob sie die Nachricht wirklich gelesen hatt, kannst du nicht erfahren. Ohne spezielle Apps kann man den SMS Empfang nicht blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lösche meine SMSe ungelesen, weil ich diese Form der Kommunikation ätzend finde, seit es WhatsApp gibt.

Aber wahrscheinlicher ist, dass Deine ehemalige Freundin partout keine Lust mehr dazu hat, mit Dir zu kommunizieren. Vielleicht, weil sie schon so erwachsen ist, dass sie begriffen hat, dass man abgestandenen Brei besser nicht mehr aufwärmen sollte.