Was bedeutet bei einer Sms Zustellbericht beantragt?

4 Antworten

Ich finde das eig. auch eine tolle sache! :) und wann bekomme ich eine wo drinne steht zustellbercht beantragt und wann eine wo drinne steht zustellbericht zugestellt?

bekomme ich die mit zustellbericht beantragt wenn das handy des empfängers aus ist und es kommt dann eine mit zustellbericht zugestellt sobald das handy wieder an ist? weil nach ner zeit kommt i.wann die sms wo drinne steht zusellbericht zugestellt... :D

Hallo ich habe ein Galaxy S2 und habe auch Zustellbericht immer bei meine Freunde kommt der immer gleich an allerdings bei meinem Freund kommt er entweder spät an oder es geht erst 23 Uhr an ihm das war aber noch nie zbs heute Da schreib ich ihm ne Sms seit der Früh kein zustellbericht auch Mittag und jezt nich was kann das sein?

du bekommst sobald dein sms angekommen ist ein sms dass dein sms angekommen eig. unnötig

Westhighlandx  01.03.2011, 18:08

Ich find es nicht unnötig,
so weiss ich ob der andere sein Handy gerade anhat, oder wann er es anmacht,
weil man die Zustellmeldung genau dann bekommt.

Der Zustellbericht sagt aus,
das der Empfänger die SMS bekommen hat,
und nein, das kostet nix extra.

Westhighlandx  01.03.2011, 18:17

Zustellbericht beantragt,
wenn kein Empfang, oder aus.
Zugestellt, wenn zugestellt.