Sms Zustellbericht lphone 11?

2 Antworten

Das gibt es beim iPhone nicht. Um einen Zustellbericht (in Englisch) zu bekommen, musst du bei Telekom: *T# vor die Nachricht stellen, bei Vodafone oder o2: *N% vor die Nachricht. Eine Leerstelle zur Trennung beider Eingaben ist nicht nötig (die drei Ziffern (oder 4 mit Leerzeichen) zählen bei der 160 Zeichenbegrenzung mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe auf Nachrichten - die 3 Punkte - Einstellungen - weitere Einstellungen - SMS - Zustellberichte!

So ist es bei mir..ein Samsung!

Viel Erfolg!