Handy mit extrem langer Akkulaufzeit gesucht!

10 Antworten

habe noch ein altes N8....bei normaler nutzung hats so ca 1,5 wochen durchgehalten. Noch ein Vorteil, es hat ne super Offline Navigation. Habe es noch und nutze es nur noch als Navi.

Das Sony z3 es ist wasserdicht und der akku ist sehr sehr leistungsstark

Wenn Design nicht wichtig ist kauf dir ein altes Nokia..

Akku hält mehrere Wochen, ist unkaputtbar

2 Wochen Akkulaufzeit bei normaler Benutzung:

http://www.amazon.de/Nokia-6310i-silver-Bluetooth-HSCSD-silber/dp/B0000665KY/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1414625252&sr=1-2&keywords=nokia+6210

vielekilos  30.10.2014, 00:29

Das Design ist markant! Nicht so ein Einheitsbrei wie bei den Smartphones. Habe selber ein C3310 und die Leute erkennen es mit einem Schmunzeln...

 K10000

Redmi 4

Xiaomi Max 2

Xiaomi Redmi 4X

Xiaomi Mi Mix

Redmi 3S

Oukitel K6000 Plus

Lenovo P2

Uhans U300

Meizu M3 Note

Cubot H2

Cubot S500

Ulefone Power

Lenovo Moto Z2 Play

Caterpillar Cat S41

ZTE Nubia N1

Acer Liquid E700 Trio

LG G2 Mini

LG X Power2

Motorola Moto Z Play

Motorola Moto X Play 16GB

Samsung Galaxy Note 3

ZUK Z1

Die neuen Smartphones halten alle höchstens ein paar Tage, die kannst du gleich vergessen. Habe mich selbst erkundigt. Es ist wohl einfach noch nicht möglich, diese tolle Technologie stromsparend anzubieten.

Kein Smartphone, aber trotzdem vielseitig: Samsung Star II Akkulaufzeit (Eigentest) ca. 1 Woche, wenn man es nicht zu sehr beansprucht.

Ansonsten bediene dich an den alten Klapp- und Tastenhandys. Dadurch, dass sie keinen zusätzlichen Schnickschnack können, sind sie unglaublich stromsparend. Mein Freund hatte ein Samsung Klapphandy, das er nur alle paar Wochen mal laden musste.