Habt ihr schonmal eine Nachricht in den falschen Chat geschickt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, habe mal die Einkaufsliste nicht an meine Frau sondern an meinen Chef geschickt (Whatsapp). Der hat mir zwar einen Daumen gegeben aber leider nicht eingekauft. Was schwer peinliches passiert mir eigentlich nicht, weil das nicht über Chats läuft.

Calles15
Fragesteller

😂😂😂👍👍

Ja han mich über jmd aufgeregt und das demjenigen geschickt statt der Person, der ichs eigentlich schicken wollte. Zu sehr aufm namen fokussiert haha

jo, das passiert schon mal wenn gleichzeitig 10 fenster offen sind :-)

Ja klassenchat wo die Lehrerin drin ist…

ich hab dann gesagt ja Mama fahre jetzt loss! Und das Ding ist es war halb Türkisch halb deutsch 🤝😭 war mega peinlich ich hab das erst in der Schule bemerkt da die mich angesprochen haben;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Ist schon ewig her - das war per Mail. Ich habe einem Sachbearbeiter vom Landratsamt, dem ich eigentlich nur schnell noch ein paar Fragen schicken wollte zwecks irgendeiner Ehrenamtsgeschichte, ein falsches Word-Dokument geschickt, ich glaube ein Protokoll einer Vereinssitzung. Habe dann aber sofort angerufen, das war kein Problem. Ich passe seither immer auf, was ich anfüge.

Woher ich das weiß:Hobby