Er schreibt sehr viel?

2 Antworten

Also...ich sag dir mal meine Erfahrungen dazu.

Wenn du jemanden kennenlernst und es einfach zwischen euch beiden passt, dann WILLST du mit ihm mehr Zeit verbringen.

Wenn du das Gefühl hast, er erdrückt dich und dir wird das zu viel, dann ist das Interesse eher nur einseitig.

Ich kenne das, wenn Männer einen gefühlt mit erschlagen wollen. Bei einem Date fragte mich einer beim ersten Treffen, wie ich zur Hochzeit stehe und dass er am besten gestern heiraten würde. Da war für mich auch schnell der Ofen aus.

Ich heirate doch keinen, den ich gerade mal kennenlerne.

Und ein Anderer war auch übertrieben anhänglich beim ersten Treffen (was für mich kein Date war, für ihn irgendwie schon, was ich später dann feststellte) und er wollte dann ständig Sachen mit mir verbringen als wären wir ein Paar und wollte schon alles über mich hinweg planen.

Zu dem Zeitraum hatte ich auch noch nie jemanden gehabt und war zu dem Zeitpunkt 27, aber da wusste ich bei solchen Fällen schon, dass es einfach nicht passt und ich so etwas nicht möchte.

Du musst wissen, was du willst und auf dein Bauchgefühl hören. Dieses sagt dir, das ist dir zu viel, also willst du intuitiv auch nichts von ihm. So sehe ich das.

Wenn er dich schon jetzt so einengt, solltest du dir überlegen, ob du ihn wirklich treffen willst..

er scheint extrem zu klammern und akzeptiert nicht, dass du das nicht möchtest..

er wird dir die Luft zum Atmen nehmen und bekommst ihn nicht mehr los