Meine Karte?

1 Antwort

Hey Aleyna,

meinst du mit "Karte" der Kontakt bei dem rechts das "Ich" steht, so wie auf dem Bild unten?

Bild zum Beitrag

Wenn nicht, schicke bitte einmal einen Screenshot von dieser "Karte" hier rein, aber übermale auf jeden Fall alle sensiblen Daten von dir und anderen Personen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (App, WhatsApp, SIM-Karte)
Aleyna3000
Fragesteller

Ja das meine icz

freezy2002  26.06.2023, 00:09
@Aleyna3000

Okay

Um beim "Ich"-Kontakt Nummern zu entfernen oder hinzuzufügen, drücke auf diesen Kontakt und tippe dann oben rechts auf Bearbeiten. Du siehst dann alle Nummern welche mit deiner Karte verbunden sind. Drücke bei der Nummer deiner Mutter links auf das rote Symbol (roter Punkt mit weißem Strich), somit entfernst du die Nummer, natürlich nur von der Karte und nicht aus deinen Kontakten.

Wenn du dort weitere Nummern siehst, welche nicht dir gehören, entferne diese ebenfalls, bis nur noch deine eigenen Nummer zu sehen ist.

Grüße