Was kann man mit fremden Nummern machen,und wie?

3 Antworten

Kurzantwort: das geht nich.

Lange Antwort: Klar geht das!
Gibt sogar 2 Möglichkeiten.

1. Du besorgst dir einen gerichtlichen Beschluss. Dann muss der Netzbetreiber dir die Information rausgeben. Chancen dass du als Privatperson soetwas erhälst: 0.

2. Du zapfst den passenden Funkmast an und loggst wer sich verbunden hat.
Um also eine beliebige Nummer orten zu können musst du nur alle Funkmasten weltweit anzapfen. Is doch entspannt.

Viel Spaß.

PS:
gibt noch ne 3. Möglichkeit. Wenn du die Nummer hast könntest du die Person einfach anrufen und fragen....

Das geht nur über den Netzbetreiber und der gibt solche Daten nicht an Privatpersonen weiter.

In dem du den funkmast abhörst. Würde ich dir aber nicht unbedingt raten

DominikPuk
Fragesteller

Wie macht man das?

Kieselsaeure  02.09.2017, 20:32

auf diese frage antworte ich nicht.