Handy orten mein freund?

8 Antworten

Ich finde du solltest es lassen. Den sowas ist pure Kontrolle. Das ist nicht schön immer kontrolliert werden. Manchmal ist es besser einfach nur zu vertrauen. Diese ganze Sache zu kontrollieren was er macht ist nicgt gut. Das geht auf die Nerven und wird irgendwann nur Probleme bereiten. Lass es lieber. Das ist besser.

Leyla100  04.01.2020, 00:27

Ich wurde selbst kontrolliert. Ich weiss wie schlimm es ist .

Das geht nicht, höchstens wenn du an sein Handy rankommst und es manipulierst, ist zudem auch illegal.

SasukeUchiha420  04.01.2020, 00:27

Man muss doch nicht an sein Handy kommen, im gleichem WIFI sein und etwas von dort auf sein Handy machen geht auch. Habe Erfahrung im hacken (Immer nur eigene Systeme gehackt, bei anderen währe es sehr illegal)

TechnikTim  04.01.2020, 00:38
@SasukeUchiha420

Wenn du Erfahrung mit Hacken hast, müsstest du wissen, das man Handys auch ohne Schadsoftware mit Hilfe der Mobilfunkmasten und GSM-Ortung, orten kann. Da gibt es tausende Anbieter. Kosten meistens aber Geld.
Kostenlos und vertrauenswürdig wäre die Polizei. Die machen das aber nur im vermissten Fall und nicht aufgrund von Eifersucht oder misstrauen.

Außerdem kann man nicht im selben WIFI sein. Nur so neben bei. Die Abkürzung heißt LAN. WIFI ist ein Zertifikat. Ich denke nicht das du Ahnung von Hacken hast.

https://www.heise.de/tipps-tricks/WiFi-oder-WLAN-was-ist-der-Unterschied-4571128.html

DrMemo  04.01.2020, 00:28

Ok, auch gut zu wissen 👍

wieso sein handy Orten?? schonmal was von Vertraun gehört oder ihn einfach fragen wo er ist?! das geht in die privatspäre

So einfach geht das nicht.

Geht nicht, kann nur polizei und isp

Lucasfelex
Fragesteller

Es giebt doch ne app zu orten aber die gehen nicht

Oxxtty  04.01.2020, 00:25
@Lucasfelex

Ja weil hacker wahrscheinlich das system ausgetrickst haben dass die polizei zur ortung nutzt, vllt die database vom ISP gehackt

Gm123302  05.01.2020, 10:11
@Lucasfelex

Du kannst nicht einfach deinen Freund mit ner App orten!!!! Sowas macht man einfach NICHT!!

BlackFox47  04.01.2020, 00:25

Geht schon, aber dann müsste er glaube ich auf seinem Smartphone eine App haben und du die auch auf deinem

Oxxtty  04.01.2020, 00:26
@BlackFox47

Die dann mit gps funktioniert, mit nummer wäre was anderes, mit ip wieder was anderes

BlackFox47  04.01.2020, 00:30
@Oxxtty

Die sim hat....,ach egal ja aber dein GPS ist immer an oder die App macht es dann, kenn ja nicht Mal den Grund, warum er/sie es möchte, Interessiert mich auch net.

Oxxtty  04.01.2020, 00:31
@BlackFox47

Die sim hat eine identifikationsnummer mit der nur ISPs auf den exakten Standort zugreifen können