Kann man als Privatperson Handy orten?

5 Antworten

Geht schon. Aber um auch richtig die Adresse herauszufinden brauchst du polizeiliche Mittel. Ich als Privatperson kann lediglich die Stadt herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Ist unmöglich, da der Telefonanbieter nicht zum Herausgeben verpflichtet ist. Das kann nur der BND oder die Polizei mit einer richterlichen Genehmigung.

Sie können nur sehen wo man sich grob aufhält (Stadt) aber nicht die genaue Adresse.

das währe nicht korrekt deswegen auch nicht möglich

Natürlich geht das aber so ein Internet Rambo kann sowas nicht