Handy verloren. Kann ich es mit der Nummer orten?

3 Antworten

Du kannst es meistens mit find my device finden. Je nachdem welches System musst du das von Google oder Apple verwenden.

hayat3435  21.09.2021, 17:17

Wenn man kein Akku hat, funktioniert das nicht:(

Das erste, was ich machen würde, wenn ich ein Telefon finden würde und es behalten wollte, wäre was? Die SIM - Karte herausnehmen.

Vergiss es. Der Anbieter könnte das, macht es aber nur auf Richterliche Anordnung der Polizei.

Yusuf166
Fragesteller

Kann man das denn nicht der Polizei beweisen?

Curasanus  19.06.2021, 18:23
@Yusuf166

Die Polizei macht das nur bei Kriminellen Handlungen, wo für Beteiligte echte Lebensgefahr besteht.

Yusuf166
Fragesteller
@Yusuf166

Konnte das Handy orten mit Google. Es ist ca. 2km entfernt von mir. Habe es schon gesperrt. Soll ich selber da hin gehen oder die Polizei?