Mit einer Nummer eine Person orten?

6 Antworten

Kostenfreie Tools benötigen, dass die Zielperson dem Tracking zustimmt! Sonst ist alles kostenpflichtig! Wobei bei kostenpflichtigen Tools das auch so ist, glaube ich

Wenn diese Person vermisst wird kann die Polizei das Handy orten lassen. Du als Privatperson hast dazu keine Berechtigung und möglichkeit.

Also zuallererst ist es illegal. Ich wüsste jetzt kein kostenloses Tool was dafür gut wäre. Da müsste man "Eigeninitiative" zeigen und selbst hacken lernen. Per silente SMS oder Man in the middle, wobei zweiteres mehr als nur die Handy Nummer benötigt.

Mit kostenlosen Apps ja, aber nur wenn die Person einstimmt

Wenn die Nummer(n) die du hast GPS Koordinaten sind dann ja.