Wie kann man eine Zweite Fake Handynummer kostenlos bekommen?

Für iOS falls ihr gute kostenlose kennt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Talkatone? Eventuell... ist halt eine +1.

Ich weiss das es garnichts bringt bei Illegalen Aktivitäten

Bei leichten Delikten schon, bei schweren sollte man sich ein vetrauten TCP Proxy anschaffen.

Bella386  20.10.2021, 19:51

Nein die kostet für iOS premium Ding

-online sim da kann man fast alle vorwahlen machen die app kostet halt für jede geld aber eine indische nummer(+91 kostet nur 15-25ct )

-Talkatone da kannst du dir kostenlose +1 nummern erstellen wenn sie gebannt wird kannst du sie auch noch einmal gratis ändern

-Safeum kostet glaube ich Geld mit der App kann man sich glaube ich +972 nummern machen

Richpva – ein automatisierter Dienst virtueller Nummern für den Empfang von SMS von Diensten wie: Vkontakte, Facebook, Twitter, Youla,

Viber, Whatsapp, Telegram, Instagram, Ok, Avito, Google, Uber, Steam und viele andere. Unsere Telefonnummern können verwendet werden, um

Einweg-Nachrichten, um anonym und ohne SIM-Karte zu bleiben.

Zahlreiche dieser Länder sind verfügbar: Russland, Ukraine, Kasachstan, Rumänien, Estland, Nigeria, Ghana, Haiti, Usbekistan,

Kirgisistan, Jemen, Elfenbeinküste, Jemen, China, Georgien, Spanien, Schweden, USA, Frankreich, Kanada, Weißrussland, Lettland, Estland,

Philippinen, Zypern, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Polen.

http://richpva.com/

Im Internet gibt es massig Anbieter für Wegwerf-Nummern, ich habe gute Erfahrungen mit vsimcard.com gemacht...