Kann jemand von einem base-Chat (oder sowas in der Art) einen zurückrufen auf die normale echte Handynummer?

1 Antwort

Also ob dich jemand anrufen kann liegt allein daran ob derjenige deine Nummer kennt. Hast du deine echt Nummer irgendwo angegeben, sei es in einem Chat oder bei der Registrierung auf Seite XY liegt das natürlich im Bereich des möglichen. Wenn du dir sicher bist das du deine Nummer nicht angegeben hast sind das wahrscheinlich Spam Anrufe, kommt manchmal vor. Generell gilt: Nicht zurückrufen. Könnte auch eine Kostenfalle sein.