base chat nummer kostenlos

4 Antworten

Lad dir Mal Sqeak runter die app ist wie basechat nur muss man keinerlei daten angeben, und es ist komplett kostenlos zudem ist die community um einiges sozialer :)

Sqeakz ist echt eine tolle App, habe schon mit vielen netten Menschen sprechen können, Danke für den Tipp :)

Wenn ich das richtig lese bei base chat, dann ist das ein Handychat und kostenlos für alle, die eine Flatrate ins deutsche Festnetz haben. So stehts bei denen auf der Startseite http://www.base-chat.de/ Keine Ahnung, ob man da auch vom Festnetz aus anrufen kann oder ob es wirklich nur für Handys gedacht ist, einfach mal ausprobieren.

Die derzeitige Telefonnummer für den deutschen Chat: 0202 971 194 9856

Dann gibt es noch ein Voicebook, bei dem man seine Chatnummer abfragen kann - auch kostenlos. Die Nummer dafür (auch deutscher Chat): 0800 589 5028

Warum sag ich das immer extra mit dem deutschen Chat? Weil es auch noch einen türkischen und einen arabischen Chat gibt :-)

Hallo :)

Gibt da nun etwas besseres als den alten Base Chat. Es gibt jetzt eine App, bei der man keine Festnetz und keine Handy Flatrate braucht. Alles geht mit z. B. WLAN Internet! Du wirst auch mit Leuten aus deiner Nähe verbunden (GPS). Echt toll! Ich schicke dir hier den Link zur App: https://locatalk.com (locatalk)

Viel Spaß!!

Achtung abzocke (Premium Nummer!)

Hallo allerseits,

da es immer wieder Fragen hinsichtlich des Base Chats gibt, hier ein kurzer aktueller Überblick.

Die aktuelle Rufnummer für die jeweilige Sprache ist stets unter http://www.base-chat.de/ zu finden, die aktuelle Rufnummer für den (deutschen) Chat lautet 0221 977 935 9168

Sofern ihr als Anrufer eine Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz habt, fallen keine gesonderten Kosten an.

Bitte beachtet, dass ihr die aktuelle Rufnummer immer auf der Webseite des Anbieters findet.

Gruß,

Lars

Ich bin O2 bzw Base Kundin, warum kam dann bei mir die Ansage, dass der Anruf 9ct./min kostet?

Ps habe eine Festnetz-Flat

LG

@Oezge1907

Hey leute das kommt durch die verschmälzung der o2 und Eplus Netze zu Stande. Ich habe mir bis jetzt immer die Nummer direkt von der www.base-chat.de Seite geholt und hatte bis heute keine Rechnung! Vielleicht wäre es sinnvoller direkt sich die Nummer dort zu holen statt zu Googeln!