Kennt jemand die Nummer +49 40 71381982?

2 Antworten

https://www.tellows.de/num/04071381982

Woher die die Nummer von einem haben weiß ich auch nicht, hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht probieren die einfach Nummern aus?

kannst du die nummer nicht einfach sperren?

JameyKuhn
Fragesteller

Doch trotzdem würde ich gerne wissen wie sie an meine Nummer drankommen und was das soll.

Jonima0  04.05.2021, 16:40
@JameyKuhn

Ich vermute, dass die wirklich einfach alle möglichen Nummern ausprobieren (da ist die Trefferwahrscheinlichkeit wahrscheinlich garnicht so schlecht. Ich wurde auch schon von Nummern aus Burkina Faso angerufen.
Das ist es nicht wert sich drüber aufzuregen.

Naja, entweder du gehst mal ran und findest raus, wer dich anruft oder du setzt die Nummer auf blockieren und wirst nicht mehr genervt.