Ist das der Drei Kundendienst oder eine Privat Nummer?

3 Antworten

Nimm einfach nächste mal ab und frag nach. Alles was dir unseriös vorkommt: Anschreien und mit Anwalt drohen.

und die haben bekanntlich immer 0660 >30 30< .
Und jetzt am Nachmittag hat mich die Nummer 0660303045 angerufen

Das ist doch die gleiche Nummer Ô.ô...

die -45 ist dann eine entsprechende Durchwahl eines Mitarbeiters innerhalb des Konzerns

siehe zB:

  • 0660 3030 -30: Kundenservice
  • 0660 3030 -31: Fax
  • 0660 3030 -50: Drei Service-Team Wertkarte
  • 0660 3030 -40: Drei Technik-Team
  • 0660 3030 -80: Drei BusinessService-Team
Zekroxin
Fragesteller

Achso danke für die Ausführliche Information ich kenne mich nicht so gut aus mit den Nummern usw :)

Zekroxiin,

erkläre mal den Nane...

Rufe selber nur unter der Originalnummer an.

ERst letzens wurde ich und ein Kollege angerufen. Bei mir... "Die Telefongesellschaft" Der wollte wissen, wie ich heiße.... Von welcher Tel Gesellschaft er aber ist, konnte er nicht beanntworten. Wenn der meine Nummer hat, dann hat auch jeder Anrufer der Originalgesellschaft alle Daten von mir auf dem PC. Dann sagte er immer auch noch... falsch mein dänisch so schlecht ist, können wir auch weiterhin englisch Sprechen.

Wenn ein Dänisch schlecht war, dann seines.

Das andere von einem Bekannten... Alte Masche... "Microsoft" ruft an. "wir haben ein Problem auf ihrem PC gefunden. Wir müssten folgende Angaben haben..." Niemals würde Microsoft jemanden anrufen... im Leben nicht...

Aber er hat das Spiel mitgemacht, ich saß daneben... möglichst lange am Telefon halten.. Kostete dann richtig viel aus Afrika...

"ich habe gar keinen PC. " Natürlich hat er einen. Ohne überlebt man in Dänemark nicht. Die gesammte Post wird nur noch über "Eboks" verschickt.. Googeln.

Er denn "Doch, wir können das hier sehen..." Der Kollege hat das auf 20 Minuten rausgezögert. Wir hatten unsren Spaß. Ich habe nur zugehört und mich todgelacht.

Er sagte nur irgendwann... Dein dänisch hört sich aber sehr Fremdländisch an... Netter kann man das ja wohl nicht sagen...

Danach nie wieder ein Anruf.

Zekroxiin,

falle niemals auf so etwas rein. Die wollen Adresse und Kontonummer. Gebe so etwas NIEMALS über ein Telefon an. Kein Unternehmen ruft Dich an.

Mario