Frage von MEINKACKPC, 120

Mich hat eine Unbekannte Nummer angerufen?

Mich hat grade jemand angerufen mit Berliner vorwahl, da ich diese Person nicht kenne gehe ich nie an unbekannte Nummern.

Wisst ihr wer das war? Hier die Nummer: 0302211923

Antwort
von MrHilfestellung, 72

Das war ich. Grüße aus Berlin.

Spaß beiseite, schau im Telefonbuch nach. Wenn es da nicht steht, ruf zurück.

Kommentar von MEINKACKPC ,

Im Telefonbuch^^ der war gut!  Da stehen 10000 Nummern drinne^^

Kommentar von MrHilfestellung ,

Du weißt, dass man im Telefonbuch nach einer Nummer suchen kann? 

Ich meine ein Online-Telefonbuch. 

Und die anderen Kommentatoren haben Recht. Ruf nicht zurück.

Kommentar von NorthernLights1 ,

nicht zurückrufen ! Oft ist es masche !

Kommentar von Treueste ,

Nie zurückrufen. Kann eine Fake-Nummer sein, die auf teure Auslandsnummern umleitet. Wenn jemand was wollte, meldet er sich wieder.

Kommentar von MEINKACKPC ,

Okay Danke für eure Tips! Würde eh nicht anrufen  hab nur ne prepaid Karte

Antwort
von selenagomezs, 53

Hat' sich wahrscheinlich verwählt. Wenn die Nummer noch mal anruft, geh einfach kurz dran. Vielleicht sind das Leute, die dir was verkaufen wollen. Dann sagst' du einmal "nein" und die hören meistens auf. :)

Kommentar von MEINKACKPC ,

Okay Danke:)

Antwort
von NorthernLights1, 47

wenns wichtig ist, wird er nochmal anrufen, aber auf keinen fall, selbst zurückrufen, wenn du die nummer nicht kennst  !

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ich hab mir extra deswegen eine Neue Nummer geholt, weil irgendweche Penner bei Whatsapp immer  bes**** Gruppen erstellt haben und andere meine Nummer dann hatten

Kommentar von NorthernLights1 ,

das ist vielen nicht bewusst, was sie tun...leider. So kann jeder spinner von außerhalb ein Profil bilden bzw daten klauen oder mißbrauchen.

Kommentar von MEINKACKPC ,

Bei Whatsapp gibt es soviele sinnlose Updates für sinnloses Zeug z.B. neue Smilies die ich eh nicht nutze. Eine Idee wäre eine Anti Gruppen Funktion. Das wäre mal ne gute Idee

Antwort
von amdros, 45

Ich habe für dich mal die Rückwärtssuche gestartet.

Zu der Nummer ist nichts im Telefonbuch eingetragen!

Kommentar von MEINKACKPC ,

Wundert mich auch

Antwort
von herakles3000, 31

Wen   das eine festnetznummer ist kommt diese aus hamburg aber selsam ist das sie nicht eingetragen ist als kann es eine
Abzoker nummer sein

Kommentar von MEINKACKPC ,

030 ist doch Berliner vorwahl wenn ich mich nicht irre

Antwort
von Treueste, 49
Antwort
von nick546, 47

vielleicht hat er sich verwählt

Antwort
von Robo267, 40

http://www.telefonspion.de/0302211923

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten