Werde von einer Nummer angerufen die ich nicht kenne und wenn ich zurückrufe wird mir gesagt das diese Nummer garnicht existiert?

3 Antworten

Man kann leider die Absenderufnummer fälschen. Im Endeffekt kann man dabei angeben, was man will. Das wird dementsprechend leider auch mehr als nur häufig missbraucht.

Am besten nicht zurückrufen, wenn man sich unsicher ist. Wer auch immer das war, er wird wieder anrufen.

Nicht annehmen, am besten auch nicht zurückrufen. Da kann es sich höchstwahrscheinlich um teure Scam-Anrufe handeln

100% Werbung wegen Aktien bestimmt oder handy verträge

Kann es sein das du zuletzt was gekündigt hast?

cr7200010101
Fragesteller

Nein habe ich nicht