kann ich mein Handy orten kostenlos über die mobilfung nummer

5 Antworten

Dann musst du die ein neues Handy kaufen, eine Ortung ist durch dich nicht möglich. Und die Polizei oder Netzbetreiber macht das nicht in diesem Fall.

Nein, denn das sind alles Fakes. ("ORTE JETZT DEINE FREUNDE! KOSTENLOS!")

Hast du ein Android-Handy und das mit dem Google-Account verknüpft, könntest du es evtl. über den Device Manager orten.

Wenn du ein iPhone hast dann kannst du es über icloud.com orten.

(aber nur, wenn du das eingestellt hast, aber ich glaube, das ist standartmäßig aktiv..)

Das musst du vorher eingestellt haben. so wie in den Filmen darf das nur die Polizei. aber dann Auch nur mit Gerichtsbeschluss.

glaub nicht das kann dann nur die plozei glaub ich du hättest ne ortungs-software installieren müssen ^^