Handy/ Handy Nummer orten?

5 Antworten

Nein, das wäre ein Eingriff in die Privatsphäre und voll gegen Datenschutz.

Bei einigen Providern kann man den Sendemast ermitteln, mit dem die Mobilnummer verbunden ist.

ultrarunner  15.04.2022, 21:02

Aber wohl nur für das eigene Handy. Sonst wäre das ein riesiges Datenschutzproblem.

So etwas gibt es natürlich nicht.

EdiolLeddem  15.04.2022, 23:23

So selbstverständlich ist es gar nicht.

atm77  16.04.2022, 00:11
@EdiolLeddem

Zumindest in Deutschland schon.

Und ich kann mir auch kein anderes Land vorstellen indem das einfach so ginge.

atm77  16.04.2022, 11:44
@EdiolLeddem

Wir können uns beide kein Land vorstellen in dem das nicht so wäre.

Also ist es eine Selbstverständlichkeit.

Natürlich gibt es solche Seiten nicht sonst könnte man ja jeden orten