Handy geklaut kann jemand ip orten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf dem Karton nach der IMEI-Nummer.

justAquestion98
Fragesteller

wo steht die auf dem karton

justAquestion98
Fragesteller
@lewei90

und wie funktioniert das dann mit der Nummer wie gesagt bei mir stehen da 2

justAquestion98
Fragesteller
@lewei90

ich habe aber keine Versicherung gegen Diebstahl eingerichtet was nun

justAquestion98
Fragesteller

1:354542080056925 sone nummer?

Versuch es über die imei. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, ausgeschaltet sendet das Handy nichts mehr

justAquestion98
Fragesteller

irgendwann muss es aber wieder eingeschaltet werden und wenn wie geht das mit der imei Nummer bei mir stehen 2 da

DungeonBreaker  28.08.2018, 01:01

Eine Freundin von mir hatte die imei via Internet, frag mich nicht wie genau ^^, suchen lassen und hatte es auch gefunden, das Handy hat sie nicht wieder bekommen leider. Ich würde dennoch beide Nummern versuchen

Die beste Webseite um IPs zu orten ist https://www.iplocation.net/ - aber zu 188.106.222.64 wird nichts sinnvolles gefunden.

Hast Du Android oder iOS? Über deren Webangebot kannst Du Dein Handy orten, gehe dazu auf www.handynummer.info, tippe Deine Handynummer ein und lies die entsprechenden Abschnitte zum orten. Sperre Dein Handy evt damit.

Viel Glück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung