IP Adresse orten (iPhone)?

2 Antworten

Dein Smartphone sendet immer wieder an den Server den aktuellen Standort, unabhängig davon, welche IP er gerade hat. Diese Info kann man dann abrufen.

Um was geht es Dir denn jetzt? Die Option kannst in den Einstellungen vom iPhone auch deaktivieren.

Ich müsste jetzt den Grund wissen warum ? In der Regel wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist nicht. Wenn ja bin ich mit nicht so sicher bei mir ging’s nicht ich hab’s mal versucht