Neue IP Adresse alte Verfolgbar?

5 Antworten

Bei mir wechseln die IP Adressen automatisch ohne das ich den Route dafür neu starten muß, falls du vor hast irgend etwas zu verschleiern denke auch an die Hardware Erkennung.

Die grobe Ortung kann auch noch Wochen später erfolgen z.B mit https://www.iplocation.net/ . Die genaue Ortung geht nur bei strafrechtlichen Angelegenheiten z.B Illegales Streaming, Hacking usw. Dann erfolgt die Ortung per Polizei die bei deinem Provider anfragt. Provider speichern verschieden lang wann welcher Kunde mit welcher IP online war. Hier eine Liste zu der Speicher Zeit :http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Speicherdauer#Speicherdauer_.28.C3.9Cbersicht.29 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Die IP Adresse kann immer geändert werden und kann mit geeigneten Mitteln vom Provider, also auch von der Polizei geortet, bzw Nachvollzogen, werden. Ist Mit dem User verbunden gewesen und in der Liste für gewisse Zeit gespeichert.

Dein Provider kann das nachverfolgen

Miliphie  03.05.2019, 22:34

Und wenn nicht die IP, dann den Host

Ortbar bist du eh nur aufs Land und vielleicht noch Bundesland genau.

Wenn es nicht gerade die Polizei ist.