Router IP Adresse ändern TP-Link Anbieter : Netcologne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft sich deine IP-Adresse ändert hängt nicht vom Router ab sondern von deinem Internetprovider. Diese weisen dir diese zu sobald der Router mit dem Netz verbunden ist. Wenn Du dazu fragen hast wende dich daher an den Support von Netcologne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Also wie threadi schon geschrieben hat - das liegt nicht am Router sondern am Provider und das wird auch so bleiben, höchstens Du erkaufst dir eine statische IP.

Wenn Du einfach nur deine IP ändern möchtest für den onlinezugriff dann trage einen Proxy in deinen Browser zb oder bei belieben auch in Deinen router ein. Fertig, IP geändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung