Tp-link TL WR841N billiger Router?

4 Antworten

Wenn Du einen Internetanschluß bei einem Anbieter geordert hast, der frei geschaltet wurde und Du Zugangsdaten von dem bekommen hast, dann kannst Du den anhängen und entsprechend dem Assistenten konfigureiren

Allerdings brauchst Du noch dann entsprechend Deinem Anschluß ein DSL- oder Cable-modem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Um Internet zu haben, benötigst du einen Internetzugang, also zum Beispiel einen DSL-, Kabel- oder Glasfaseranschluss mit Vertrag. Ein Router alleine bringt nichts, zumal dieses Modell, das ich ohnehin auch schon aufgrund des alten WLAN-Standards nicht empfehlen würde, noch nicht einmal ein Modem eingebaut hat.

Kurz und knapp, ohne viel gelaber:

-> Ganz so einfach wird das nicht klappen.

Davor muss noch ein Modem hin.

Einfacher Router, hab ich auch im Netzwerk.

Kann aber nur 2,4 GHz, 100Mbit/s LAN.

-----

Was für einen Internetanschluss hast du - ein Modem hast du oder?