TP Link ER605 NAT-Fritzbox erreichbar?

1 Antwort

Wenn der TP-Link die Internetverbindung der Fritzbox nutzen können soll, dann ist er Teil des Netzes der Fritzbox. Und als Netzwerkmitglied hat man über diesen TP-Link dann natürlich auch Zugriff auf die Fritzbox (sofern man deren Benutzer und Kennwort kennt).

Soll gar kein Zugriff auf die Fritzbox bestehen, dann kann man sich die Verbindung auch schenken, denn darüber wäre dann auch die Nutzung der Internetverbindung der Fritzbox nicht möglich.

RasenderMensch
Fragesteller

Mit einer anderen Fritzbox funktioniert allerdings das Doppel-NAT.
Und irgendwie sollte das dann auch bei TP-Link funktionieren -> denke ich mal :)