wlan router einstellen?( fritzbox , tp link )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den tp link router noch nicht mit dem internet verbinden (lan) oder die fritzbox ausschalten, dann tp link router resetten, konfigurieren und alles wieder anschalten

Wahrscheinlich erstmal garnicht, da er keine IP zugewiesen bekommt.

Aber der Router sollte eigentlich die Standard-Wlan-Daten annehmen, die meist unterm Router stehen. Wenn das auch nicht geht bleibt dir nichts anderes übrig als vorerst mal mit einem Gerät per Lankabel an den Router zu gehen und die Einstellungen zu machen..