TP Link (Repeater) WLAN Passwort ändern?

1 Antwort

Das neue Passwort musst du auch an den Repeatern einrichten, idealerweise richtest du sie einfach "neu ein" bzw. Wiederholst den Paarungsvorgang via WPS, indem du an der FRITZ!Box und am Repeater den WPS-Taster drückst. An der FRITZ!Box musst du dafür einfach den WLAN-Taster länger drücken.

Ansonsten einfach manuell mit dem Repeater verbinden und dort über die Weboberfläche das neue Passwort hinterlegen.